Leg 01 Gallery


FSX WORLD TOUR LEG 1 GALLERY


Route: EDEF - LOWW Babenhausen to Wien Schwechat
Date: 04/07/2016
Flight: EH137
Aircraft: Cessna Citation X
Sim: FS X
Video: World Tour Leg 1 Video
Comments: "Gleich auf dem ersten Leg war einiges geboten. Beim Start von der viel zu kurzen Rollbahn in Babenhausen (ich darf mir für die Landung hier was einfallen lassen) haben wir diverse Vogelnester fast von innen gesehen, Climb und Cruise waren zum Glück unauffällig. Bei der ersten Landung direkt der erste Missed Approach in Schwechat mit anschließender Platzrunde über halb Österreich. Zweite Landung sehr sehr eierig *eiereiereier* aber sonst zum Glück nichts passiert. Das Wetter war komplett ruhig, blauer Himmel mit vereinzelten Wolken auf der ganzen Strecke. Das erste Leg wurde während eines Streams aufgenommen, wir haben zum Zeitvertreib zwischendurch etwas Gnomoria gespielt."
zweiter Landeanflug auf Wien Schwechat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen