Leg 05 Gallery

FSX WORLD TOUR LEG 5 GALLERY



Route: Moscow Sheremetyevo to Murmansk Airport
Flight: EH137
Aircraft: Cessna Citation X
Sim: FS X
Flight: EH137 - Cessna Citation X

Comments: "Der Weg nach Norden war heftig.. Der Start noch sehr unauffällig mit schöner Aussicht quer über die City, zeigte sich schnell das im Norden Russlands grade verschiedene Stürme und heftige Winde unterwegs waren, in der Spitze mit 85kt aus 220. Dem Rechnung tragen verlief der erste Teil der Reise, deren Flugplan ich mir seltsamerweise mit keinem Flight Planer vernünftig errechnen konnte und selbst erstellt hab, auf ca 15.000 ft, 265 KIAS und 30-50 kt Gegenwind. Irgendwann dann den Schritt gewagt und auf 35.000 ft gestiegen, beschleunigt und die herrliche Landschaft unterwegs genossen, z.B. Onega-See.
Der Approach auf Murmansk sehr schwierig weil kaputte Custom Scenery und in der Folge kaputte ATC, nach Savegame, andere Scenery installieren, weiterfliegen der 3. missed approach der Tour nicht zu verhindern aber die zweite LAndung wie aus dem fuckin Bilderbuch. Leg 5 liegt hinter mir."


Sheremetyevo Ground Crew (GSX)
Moscow City
Heavy Weather Conditions on route
Onega Lake Area
Murmansk Missed Approach
Murmansk Touchdown

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen