Leg 10 Gallery

FSX WORLD TOUR LEG 10 GALLERY


Route: Diwopu, Urumqui to Tashkent
Date: 15/08/2016
Flight: EH137
Aircraft: Cessna Citation X
Sim: FS X
Video: xxx
Flugzeit: 2:50 Std
Comments: "Ein schöner Flug auf 35.000 ft. mit neuem persönlichen Geschwindigkeitsrekord von 508 ktas bei viel Rückenwind. Einige herrliche Panoramen und Aussichten auf Bergmassive und Seen. Am Ende dann plötzlich heraufziehende Stürme und die Erkenntnis das UT63 weder ILS hat noch der Aiport ist wo ich eigentlich hinwollte. Ausweichen auf UTTT, ILS Approach funktionierte aber auch nicht, also nach einem missed approach umgeschaltet auf Visual + Autopilot Approach nach ILS Procedure für 26R. Landung war sehr sehr steil mit Seitenwinden und beinahe Tail Strike. Absolut keine Glanzleistung aber wir sind völlig heil runtergekommen. Was wohl das wichtigste ist."
Leavin Urumqui

Xinjiang Region Mountains

more mountains near Elezai Tweulu

Alakaga, China

fantastic flight weather

Wenbashen City

mountains out of the cockpit window

mountains near Quiagelake

Isyk Qul Lake(Panorama Link)
like a painting...
Sarimsoqtepa City

Tashkent Region
Tashkent City
rollin to stand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen