Leg 12 Gallery


FSX WORLD TOUR LEG 12 GALLERY



Route: Rawalpindi to Karachi
Date: 16/08/2016
Flight: EH137
Aircraft: Cessna Citation X
Sim: FS X
Flugzeit: 1:30 Std
Comments: "Da ich noch nicht genug hatte direkt 30 Min. später wieder aus Rawalpindi abgehoben und weiter durch die Wüste und das fruchtbare Indus-Gebiet nach Süden bis ins ferne Karachi. Der Flug war sehr unspektakulär, sowohl was die Szenerie anging als auch was das Wetter betraf, das erwähnenswerteste dabei waren a) der neue persönliche Speed Rekord mit der Citation (526 ktas) und b) der völlig vernebelte Anflug auf Karachi. Ich hab noch nie so eine Dunstglocke gesehen und hätte noch weniger erwartet das AS Next so etwas überhaupt modellieren kann. Ja es kann. Evtl war es auch ein Sandsturm, jedenfalls hab ich die Landebahn wirklich erst auf 2-3 nm Entfernung überhaupt gesehen. Landung war etwas schief wg. des schiefen Leitstrahls, ich bin einfach noch zu unschuldig und rechne nicht mit solcher Heimtücke."
Rawalpindi Taxi

the passenger perspective

the A321 perspective

Dhok Maliar

Wolkenbild auf der Strecke

Chashma lake

Zhob City 

todays second leg

Dabbak Town

personal citation speed record

Sui airstrip

River Indus fertile region

Kandhkot city

Nawabshah city

the first crowded airport since moscov

Karachi Approach #1
where the hell is Karachi approach #2
Karachi stand

Karachi after rain (Wikipedia)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen