Leg 16 Gallery

FSX WORLD TOUR LEG 16 GALLERY



Route: Male Intl (Maledives) to Colombo
Date: 27/08/2016
Flight: EH137
Aircraft: Cessna Citation X
Sim: FS X
Flugzeit: 1:10 Std
Comments: "Wunderschöner Flug über den indischen Ozean. Eigentlich unspektakulär weil wenig POI's aber trotzdem einige der schönsten Bilder der Tour. Sehr kurzes Leg. Bei der Landung in Colombo dann Emergency, Versagen von Reversern und Rudder nach dem Touchdown aus ungeklärter Ursache(vermutlich FSUIPC related). Trotzdem Safe zum stehen gekommen und uns von nem Pushback Fahrzeug abschleppen lassen."
Male Stand
the route for today

Maledives Departure

leavin a paradise..

a thousand isles ...

clouds everywhere and weather

fantastic cloud views

let's do some panorama



approaching Sri Lanka

the honorable islands coast line

Chilaw Lagoon

Chilaw region

Victoria Randenigala Rantembe Sanctuary in the distance

VCBI Colombo Approach
Colombo Ground

Colombo City, Sri Lanka (wikipedia)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen