Leg 17 Gallery

FSX WORLD TOUR LEG 17 GALLERY


Route: Colombo to Kathmandu
Date: 28/08/2016
Flight: EH137
Aircraft: Cessna Citation X
Sim: FS X
Flugzeit: about 3 hours
Comments: "Eins der längsten Legs der Tour.Entlang der Westküste von Sri Lanka nach Norden und dann geplant durch Zentral Indien bis nach Nepal. Habe nach dem halben Leg eine Abkürzung durch den Golf von Bengalen gewählt. Das Wetter war fantastisch und mit 38.000 ft. haben wir einen neuen persönlichen Höhenrekord zu verzeichnen. Erst im Anflug auf Kathmandu wurde das Wetter schlechter, dazu kam das fehlende ILS System. Der visuelle Anflug auf Runway 20 ist sehr fordernd und verlangte mir einiges ab, die Landung war dementsprechend bumpy aber immerhin weder zu schnell noch dezentral. Die Scenery hier von Frank Dainese ist herrlich."
the marathon journey for today

Colombo stand

pushback

ehm. Mr. 737 we are unparking here.. See?
departure weather

Colombo departure

blue and bluer .. and more bluer of course
the changed route for today ^^

Putalam City / Lagoon 
Wilpattu National Park

Palk Bay, north Sri Lanka

Jaffna Lagoon

Jaffna City

India East Coast


Brahmapur City
Chilika Lake
Cuttack City
Hajipur City

Hail Himalaya
Kathmandu visual approach

Kathmandu City Region
after the landing
Kathmandu stand
Kathmandu City (wikipedia)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen