Leg 38 Gallery

FSX WORLD TOUR LEG 38 GALLERY



Route: Port Moresby to Rabaul

Date: 30/05/2017

Flight: EH137

Aircraft: Gulfstream G-IV

Sim: X-Plane 10

Flugzeit: about 1.5 hr.


Comments: Heute fliegen wir von Pt. Moresby nach Tokua bzw. Rabaul. Rabaul spielte eine historische Rolle im zweiten Weltkrieg bei der Schlacht um Guadalcanal und der Verteidigung Australiens vor der japanischen Expansion.

Start und Climb waren denkbar unauffällig, ich hätte mir den Weg über das zentrale Massiv von Papua Neuguinea schwieriger vorgestellt. Es ist leicht bewölkt, das 124th ATC Plugin hat wieder komplett versagt, trotzdem ist herrliches Flugwetter.

Von der Salomonensee sehe ich dank Wolken gar nichts.

Anflug auf Takoa ok, Landung aber sehr schwierig dank des wieder mal nicht zielführenden Flugplans. 4 Versuche später war ich dann zufrieden.


the route for today

Pt. Moresby Climb



Bismarck Mountains #1

Bismarck Mountains #2

Bismarck Mountains #3

Salomon sea
Latangai Island

#2, Rabaul Approach

#3 Rabaul Approach

final

touchdown
Kokopo City (http://pg.geoview.info)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen