leg 31 gallery

FSX WORLD TOUR LEG 31 GALLERY


Route: Melbourne to Launceston, Tasmania
Date: 25/04/2017
Flight: EH137
Aircraft: Cessna Citation X
Sim: FS X
Flugzeit: about 0.75h

Comments: Völlig chaotischer Flug. Auf dem Taxiway rammt mich erstmal ein Bodenfahrzeug. Zweiter Start war gut, anschließend lässt die ATC EH137 auf Nordkurs verhungern. Habe mich entschieden GPS Kurswähler anzumachen und bin auf Südkurs nach Tasmanien gegangen. Einige Minuten später gehen die Generatoren aus und der Autopilot versagt. Zum Glück nach Neustart des Systems behoben. Bin weiterhin auf GPS Kurs geblieben. Die ATC ist heute seltsam, für eine Strecke von 150 nm schickt man mich auf FL340, das im Flugplan angegebene mögliche Maximum. Das Wetter auf dem Flug ist Kategorie "in Ordnung", dichte Wolkendecke und Wind 56 Knoten aus 304, Tailwind.
Dichte Wolken und Gewitter über der Bass Strasse, aber alles weit unter uns.
Wundervoller Anflug rechts vom Central Plateau auf Launceston. Landung etwas spät aber dafür sehr sicher. Leider nicht dran gedacht nach Custom Scenery zu suchen. Trotzdem hübsche Ecke Welt. Als nächstes geht es nach Dunedin, Neuseeland!


Melbourne taxi

the route

over melbourne 

Port Phillip Bay

Bass Strait, clouds and lightning
Tasmanien

Landscape

Central Plateau Consersavtion Area #1

 #2
 #3

#4

Launy Ground

Launceston (Google Street View)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen