Leg 33 Gallery

FSX WORLD TOUR LEG 33 GALLERY


Route: Dunedin to Wellington, NZL
Date: 01/05/2017
Flight: EH137
Aircraft: Gulfstream G-IV
Sim: X-Plane 10
Flugzeit: about 50 min.

Comments: Leider komplett chaotisches Leg. Habe versucht das 124th ATC Plugin für X-Plane anzuwerfen was leider den Dienst versagte, irgendwann hatte ich dann die erste Version des Flightplans soweit fertig das ich starten konnte. Der erste Teil des Fluges war ruhig und schön, ich konnte in Ruhe mit meinem Chat reden, da ich das Leg während eines Twitch Streams geflogen bin. Die Strecke war wieder traumhaft, mehr dazu in der Gallery.

Gegen Ende wurde es turbulenter weil ich diverse Navigationsfehler begangen habe, z.B. die Flugdauer komplett zu überschätzen. Eine Konsequenz davon war das das FMC anfing zu spinnen und ich diverse Platzrunden drehte bis ich endlich in Wellington landen konnte.
Bei der Landung habe ich im ersten Versuch nicht geschafft am Autopilot Approach Mode und Autothrottle zu deaktivieren, das kostete wertvolle Zeit und sorgte für eine etwas bumpige Landung - Trockener Kommentar des "Landing Speed" Plugins:" Anybody survived?" Yes. Indeed. Bitch.

Trotzdem lustiges Leg.

the route
Dunedin Ground

climb

NZL East Coast #1

#2

Mountains

#2

Cook Strait

Wellington Approach #1

Cook Strait #2

Approach #2

NZWN Wellington Intl X-Plane Custom Scenery #1

#2

Wellington Panorama (Wikipedia)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen