Leg 34 Gallery

FSX WORLD TOUR LEG 34 GALLERY


Route: Wellington to Auckland, NZL
Date: 07/05/2017
Flight: EH137
Aircraft: Gulfstream G-IV
Sim: X-Plane 10
Flugzeit: about 1.1 hr.

Comments: Regenwetter über Wellington und Start entgegen der geplanten Richtung (Rwy34), trotzdem alles sehr smooth gelaufen, Cruise Att. ist heute 11000 ft. Wunderschöne Strecke über die nördliche der beiden Inseln, es hat sich als sehr nützlich erwiesen die Flugpläne im vorraus anzulegen, das spart einigen Stress. Stattdessen rausschauen und denkwürdige Bergpanoramen genießen. Diese Insel ist der Wahnsinn. Ich habe zusätzlich endlich die W2XPlane Scenery komplett installiert und denke, der erneute Sprung in der Schönheit der Landschaft kommt vermutlich daher. Es zeigt sich, das ich für X-Plane auch einen Mesh brauche. Vanilla Mesh hat doch so einige Flaws.

Durch die eingeschränkte Flughafenauswahl des X-Life Plugins nutze ich 124th ATC, was mir aktuell noch einige Fehler beschert. Daher ein Missed Approach, zweiter Approach auf 05R war gut, genau wie die Landung. Bin zufrieden.

Rain at Wellington
the route
cloud panorama #1
 
#2

Mountains. Again :) #1
#2

#3

Ruapehu Mountain

Northern Coast, Islands

Auckland Approach

Auckland final

Auckland Ground

Island near Airport

Auckland Panorama, newzealand.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen