Leg 35 Gallery

FSX WORLD TOUR LEG 35 GALLERY



Route: Auckland to Sydney
Date: 10/05/2017
Flight: EH137
Aircraft: Gulfstream G-IV
Sim: X-Plane 10
Flugzeit: about 3.5 hr.

Comments: Ein Nachtflug, da ich ATC wollte leider nicht von NZAA möglich weil 124th ATC Plugin an diesem Airport verbuggt. Bin von NZAR gestartet um 3 Uhr Ortszeit und dank Nachtflug und Streckenführung bis 300 nm vor Sydney ein komplett unauffälliger Flug, nichts zu sehen, reines Meilen wegfliegen.

Durch den geänderten Abflughafen habe ich ganz schön knapp kalkuliert mit dem Sprit, ich bin mit reduzierter Geschwindigkeit unterwegs und hoffe es wird nicht bedenklich knapp.

Der weitere Flug erwies sich als fantastisch, es sprangen einige schöne Bilder des nächtlichen Sydneys dabei heraus, wäre da nicht die wirklich keine Fuel Reserve gewesen.

Landung unauffällig und zentral. Nice but exhausting Leg

the route



NZAR ground

Auckland by night

EH 137 by night


Australia Approach :)
Approach Map

Sydney by Night

Sydney Intl. Airport 

Parking

final fuel amounts

Sydney Skyline (wikipedia)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen