Leg 7 Gallery

FSX WORLD TOUR LEG 7 GALLERY


Route: Arkhangelsk to Perm (changed to ALT Jektarinburg)
Flight: EH137
Aircraft: Cessna Citation X
Sim: FS X
Flight: EH137 - Cessna Citation X

Comments: "Ich dachte ich hätte schon heftiges Wetter erlebt. Nein. Heftigste Gewitter über Arkhangelsk und die ersten 30 Minuten der Strecke, Windshear Warnings von ASN und Wind mit bis zu 95 kt. Je weiter ich nach Süd-Ost flog umso besser wurde es zum Glück. Eins der längsten Überland-Legs der Strecke mit herrlichen Aussichten. Anflug und Landung smooth und souverän, endlich wieder ein Airport mit Betrieb."

Arkhangelsk taxiing

Thunderstorms & heavy rain en route
Russia weather conditions
the leg for today
River Wytschegda
Syktyvkar City
Kama catchment lake

Perm city
Jektarinburg reversal course
Touchdown on 26L
Jektarinburg Stand

Jektarinburg Skyline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen