Leg 8 Gallery

FSX WORLD TOUR LEG 8 GALLERY

Route: ALT Jektarinburg to Kemerovo
Date: 09/08/2016
Flight: EH137
Aircraft: Cessna Citation X
Sim: FS X
Comments: "Wieder Russland und wieder ein verrücktes Long Haul Leg. Es begann mit Sceneryproblemen in Jektarinburg die sich nicht in den Griff bekommen ließen. Die ersten 2-300 nm waren ruhig und stellenweise hatten wir sehr schönes Wetter, nach der halben Strecke begleiteten uns jedoch wieder die üblichen russischen Stürme und Winde. Einige schöne Panoramen dabei, z.B. Novosibirsk und Ob See. Der letzte Abschnitt dann dunkel, stürmisch und schwer zu kontrollieren, daher auch die bisher schlechteste Landung der Tour weil "aus der Ruhe bringen lassen", knapp links neben der Bahn. Na ja, letztes Russlandleg, jetzt geht es nach China und ich hoffe ruhigeren Zeiten entgegen. Das Leg wurde im Stream am 09.08.16 geflogen. Video incoming."

Yektarinburg Start und Überflug

Cruise Attitude with clear skies

Central Russia Sunset

Novosibirsk

Ob Lake

Kemerovo Ground

Kemerovo City
Von Evgeniy_KemCity - Eigenes Werk, CC-BY-SA 4.0,
https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=47444891


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen