Leg 9 Gallery

FSX WORLD TOUR LEG 9 GALLERY


Route: Kemerovo to Urumqui, China
Date: 10/08/2016
Flight: EH137
Aircraft: Cessna Citation X
Sim: FS X
Flugzeit ca 1:50 Std.
Comments: "Wir verlassen Russland nach Süden ins schöne China, über das wunderbare Altai Gebirge. Hört sich malerisch an? War es auch! Wanna see? You asked for it.
---> Altai Gebirge <-----
Genauso schön wie die Aussicht auf dem Leg waren auch die Bedingungen, wir sind in 35.000 ft mit 500 KTAS bei wolkenlosem Himmel mit etwas Gegenwind wie ein junges Reh dahingeglitten..whait ..what? Egal, jedenfalls verlief alles absolut ruhig bis auf den Descent, ich dachte ich teste das mal mit dem Combat approach. Hust. Kleiner Scherz. Es war großartig, Landung völlig zentral auf der Linie und ereignislos. I've got video evidence. Das war die Genugtuung für Leg 8."

Kemerovo Start

from the cockpit window #1

The Leg

climbing

Leninsk-Kusnezki City

weather after climb

Prokopyevsk City

Turochack and river Bija


Telezk Lake / Altai Mountains

Altai Mountains

out of the window #2

clound conditions on route (pretty brilliant)

panoramic view (aprox. at the border)

Altay City, China

Ulungur Lake
Xinjiang region, China
"combat" approach for beginners

mountain view while descent (out of the window #3)

Urumqui region, China

Diwopu Airport touchdown

Diwopu Airport parking

Urumqui City, 2004 (Wikipedia)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen